WM-STUDIO: Liebesgrüße aus New York! Mal ehrlich, wie weit kommen wir??
Calli und Tobi sind in New York beim Spiel gegen Ecuador. Da kann ja überhaupt nix mehr passieren. Aber am Horizont droht, also dem ersten K.o.-Spiel jetzt am Montag, schon ein richtig dicker Brocken. Soll unser WM-Märchen nächste Woche etwa plötzlich vorbei sein?? Wir brauchen wieder das Spielglück wie am Ende gegen die Elfenbeinküste, da war Calli auch im Stadion, in Toronto. Und vielleicht kommt er ja auch noch ins Mannschaftshotel, der Draht zu Rudi Völler steht natürlich schon. Matze hat im Doppelpass ein paar gute Infos zur letzten WM in den USA gesammelt, das war 1994. Und da war...